Donnerstag, 13. März 2008

Vorfreude...

Ich will ja keinen nerven, aber ich habe ein bisschen im Fotoarchiv gekramt...

2006
2007

Lauftechnisch ging heute nicht viel. Ich hatte schwere Beine, schlimmer als zu Anfängerzeiten. Keine Ahnung, woran es lag. Ob am Sch...Wetter oder weil ich seit langem mit nüchternem Magen gelaufen oder mental schon auf Urlaub programmiert bin. Immerhin war ich schneller als gefühlt unterwegs.

3 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Na ja, wir werden hier bei einem schönen Picknick im Frühligsgras liegend an Dich denken... ;-P

Warum sind wir eigentlich nicht zusammen losgezogen, gestern? Ich war 10 km unterwegs, teils auf dem Igelpfad, wo ich wieder neue Ecken entdeckt hab.

Ich wünsch dir von Herzen einen schönen Urlaub und Ski heil!!!

Anett hat gesagt…

Danke, Kathrin.
Gestern war ich morgens laufen, bin später auf Arbeit und anschließend war Abteilungs-Schlemmen angesagt.

Wo ist der Igelpfad? Gehört habe ich schon davon...

Kathrin hat gesagt…

Ich doof! Nicht Igelpfad, Eisvogelpfad natürlich. Der Igelpfad ist zwischen Kobbeln und Treppeln, aber nicht halb so schön.