Und da mein Trainingsplan gesagt hat, dass heute 3 x 2000 m anstehen, muss es halt so sein. Schließlich wollte ich mir nach dem verkorksten Wettkampf selbst beweisen, dass ich es noch kann!
Vorgegeben waren 5:37 min/km, gelaufen bin ich auf unebenem Waldboden 5:32, 5:28 und den letzten in 5:23 min/km. Der erste relativ locker, der letzte auf Anschlag, auch leicht abschüssig. Aber insgesamt kein Vergleich zum Sonntag, dort hatte ich eine Durchschnittspace von 5:51 min/km bei extrem hohem Puls.
Ich denke, dass ich diesen 2-Tages-Virus oder was auch immer überstanden habe und bin wieder mit mir zufrieden.

Ich finde, dieser heute aufgenommene Schnappschuss passt zum Tag.
5 Kommentare:
Schön Anett, das klingt doch richtig klasse!
Lauf erst mal einen Zehner Wettkampf an einem perfekten April- oder Maitag...da wird die Form erst richtig sichtbar. Freut mich, dass es dir wieder gut geht!
liebe Grüße
mandy
Schön - das freut mich!
Jippie, es geht aufwärts Anett, wie mandy schon sagt, ich denke, unsere Zeit kommt noch, bei 20° und Sonnenschein, Vogelgezwitscher... Wer rennt schon bei Orkanausläufern... ;-)
Na, wer sagt es denn. Ein schönes Bild hast du dazu gemacht.
Ok, ich sehe es ein. Beim nächsten Wettkampf bestellen wir uns schönes Wetter ;-).
Jörg, als ich gestern aus meinem Büro flüchten wollte, sehe ich auf einmal den Regenbogen. Das kleine in der Mitte ist übrigens unser riesiger Hochofen ;-). Die Perspektie ist nur etwas schlecht.
Kommentar veröffentlichen