Dienstag, 4. März 2008

Geht ja doch!!!

Als ich heute morgen aufgestanden bin, war ich ein ganz anderer Mensch. Die Kopfschmerzen waren endlich weg und ich habe mich wieder wohl gefühlt.

Und da mein Trainingsplan gesagt hat, dass heute 3 x 2000 m anstehen, muss es halt so sein. Schließlich wollte ich mir nach dem verkorksten Wettkampf selbst beweisen, dass ich es noch kann!
Vorgegeben waren 5:37 min/km, gelaufen bin ich auf unebenem Waldboden 5:32, 5:28 und den letzten in 5:23 min/km. Der erste relativ locker, der letzte auf Anschlag, auch leicht abschüssig. Aber insgesamt kein Vergleich zum Sonntag, dort hatte ich eine Durchschnittspace von 5:51 min/km bei extrem hohem Puls.

Ich denke, dass ich diesen 2-Tages-Virus oder was auch immer überstanden habe und bin wieder mit mir zufrieden.


Ich finde, dieser heute aufgenommene Schnappschuss passt zum Tag.

5 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Schön Anett, das klingt doch richtig klasse!
Lauf erst mal einen Zehner Wettkampf an einem perfekten April- oder Maitag...da wird die Form erst richtig sichtbar. Freut mich, dass es dir wieder gut geht!
liebe Grüße
mandy

Hase hat gesagt…

Schön - das freut mich!

Kathrin hat gesagt…

Jippie, es geht aufwärts Anett, wie mandy schon sagt, ich denke, unsere Zeit kommt noch, bei 20° und Sonnenschein, Vogelgezwitscher... Wer rennt schon bei Orkanausläufern... ;-)

Jörg hat gesagt…

Na, wer sagt es denn. Ein schönes Bild hast du dazu gemacht.

Anett hat gesagt…

Ok, ich sehe es ein. Beim nächsten Wettkampf bestellen wir uns schönes Wetter ;-).

Jörg, als ich gestern aus meinem Büro flüchten wollte, sehe ich auf einmal den Regenbogen. Das kleine in der Mitte ist übrigens unser riesiger Hochofen ;-). Die Perspektie ist nur etwas schlecht.