Donnerstag, 6. März 2008

Ein kleines bisschen Duathlon...

... naja, auf meine Art.

Gestern habe ich mich mit Bianka, Kathrin und Jürgen zum 8km-Lauf verabredet. Von Letzterem haben wir nicht viel gesehen. Er hat gleich zu Beginn die Flucht ergriffen, wollte sich wohl den Weibertratsch nicht anhören ;-).
War aber ein schöner lockerer Lauf, auch wenn ich Kathrins Sprinteinlagen nicht mitgehen konnte, so war ich über eine Pace von 6:11 min/km sehr überrascht. So schnell und entspannt war ich im Training schon lange nicht mehr unterwegs. Dann sind die anderen zum Schwimmtraining abgebogen und ich habe noch 4,5 km angehängt. Die wollte ich viiiel langsamer laufen, ist mir nicht wirklich gelungen :-). Es lief einfach und ich war mehr als eine halbe Minute schneller, als vorgegeben. Vic wird´s verschmerzen.

Anschließend bin ich in die Schwimmhalle duschen, dann in´s warme Sprudelbecken zum Entspannen und ganze 50(!) Meter schwimmen. Schön langsam im Bruststil und bei weitem nicht so elegant und schnell wie Kathrin. Ist schon beeindruckend, wie locker das bei ihr aussieht.

6 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Also am allertollsten finde ich, dass ihr so viel zusammen macht und am allertollsten finde ich, dann auch noch, dass es gerade gut läuft und du dich gut fühlst.
mandy

Kathrin hat gesagt…

Oh, fein, jetzt mit Foto :-)

Mir hat der Lauf auch Spaß gemacht, quatschen brauchten wir Beide ja nicht, hat ja Bianka gemacht ;-)

Das das mit dem Schwimmen (gerade den Sprint) gut aussehen soll, kann ich mir gar nicht vorstellen... Ich hatte eher das Gefühl, völlig unsauber im Wasser rumzupatschen. Aber es freut mich natürlich, das es so wirkt... ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich stimme Mandy da mal zu, das hört sich immer toll an, was ihr alles so zusammen unternehmt. Hört sich nach einem entspanntem Lauf an. Schön auch, dass Du Deinen 2-Tages-Virus überstanden hast.

Anett hat gesagt…

Es macht zusammen einfach mehr Spaß. Und beim Quatschen vergeht die Zeit auch viel schneller, nicht wahr Kathrin ;-). Aber manchmal sage ich nicht viel, wenn ich gerade kämpfen muss.

Kathrin, das Foto ist 1,5 h nach dem Zieleinlauf in Kiel entstanden.
Beim Schwimmen bin ich eher kein Experte. Für mich sieht es eben gut aus :-).

Hase hat gesagt…

Genau: oh fein, jetzt mit Foto! :o)

Und ein schöner Lauf, das ist doch immer wieder einfach eine Freude, ich freu mich mit.

Anonym hat gesagt…

Als ob Frauen immer soviel quatschen würden...
Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Aber das Gefühl, wenn es gerade so gut läuft, solltest du dir merken, denn es begegnet dir bestimmt nun öfters. Grüße an die anderen beiden !