Montag, 10. März 2008

Etwas lustlos

Nach den 3 schnellen Läufen innerhalb von 4 Tagen, ich zähle den verkorksten Wettkampf mal dazu, habe ich im Moment mit schweren Beinen und seltener Lauf-Lustlosigkeit zu kämpfen.

Aber... ich habe damit gerechnet und deswegen finde ich es nicht schlimm . Denn ein Intervalltraining und ein schneller Lauf am folgenden Tag können nicht ohne Folgen bleiben. So habe ich mich schon am Freitag bei herrlichstem Wetter über 10 km mehr geschleppt und den Samstaglauf auf den eigentlich lauffreien Sonntag gelegt, weil es nieselte. Doch auch die 18 km gestern bei strahlendem Sonnenschein haben nicht wirklich Spaß gemacht, der fiese Gegenwind über weite Strecken hat noch zusätzliche Kraft gekostet.
Heute dann der nächste Frühlingslauf, zum Schluss mit müden Beinen, aber stolz, mich dazu durchgerungen zu haben. Nun will ich bis Freitag noch 3 Läufe unterbringen, neben anderem organisatorischen Kram.

Denn am Samstag geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub. Eine Woche Ski fahren, hurra!!! Ich freue mich schon über ein Jahr darauf wie verrückt.

3 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Das ist aber schön, wenn du dich auf deinen Urlaub freust. Hoffentlich wird es richtig schön.

Und dass Gegenwind nervt, das kann ich aber sowas von bestätigen.
Ich schau schon jeden Tag in den Wetterbericht, und der Wind nimmt wohl zum Wochenende hin immer mehr ab. Zum Glück! Nichts würde mich mehr nerven, als wenn ich den HM am Sonntag bei sturmartigem Wind laufen müsste.

Ich wünsch dir schon mal einen schönen Skiurlaub, und den am Sonntag um 14 Uhr mal an mich!

Kathrin hat gesagt…

Gestern noch hab ich gedacht, nee, jetzt wo`s Frühling wird, hätt ich auch keine Lust mehr auf Schnee (das ist leicht gesagt, wenn man seine Packung schon weg hat), aber wenn ich jetzt so aus dem Fenster schau... Ach ich käme gern mit 8:)

Ich wünsch Dir ne tolle Zeit in Österreich, genieße es!

Anett hat gesagt…

Hase, klar drücke ich dir ganz dolle die Daumen. Eine PB ist Pflicht und Wind gibt es auch nicht. Um die Zeit fahre ich ja Ski und wir hatten noch nie dollen Wind, sondern fast immer Sonnenschein :-).

Danke, Kathrin, im Moment gibt es nichts besseres, als diesem Schmuddelwetter zu entrinnen. Und Schnee gibt es da unten genug :-)).