Freitag, 14. März 2008

Launenhaftigkeit

Nein, ich bin überhaupt kein launiger Mensch, höchstens etwas morgenmufflig ;-).
Aber mein Körper zeigt im Moment seine Launen. Während der Lauf gestern mit müden Beinen total besch... lief bin ich heute die doppelt so lange Strecke geflogen. Ich habe keine Erklärung dafür ???

Das musste ich noch loswerden, nun geht es guter Dinge in den Urlaub :-).

4 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Einen absolut schönen Urlaub wünsche ich.

Hase hat gesagt…

Wäre es nicht langweilig, wenn alles immer vorhersehbar gleich laufen würde?
Bei deinen Fotos bekomme sogar ich Lust aufs Skilaufen, und das will was heißen.
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen!!

Jörg hat gesagt…

Einen schönen Urlaub. Wenn du den nicht hättest, würde ich dich vor einem möglichen Übertraining warnen.

Kathrin hat gesagt…

Ich wette, Du bist gerade auf dem Weg zur Piste... Du hast es grade richtig gut.