Freitag, 29. Februar 2008

Die Bilder sind da...

Ich habe ein bisschen gebettelt und nun habe ich schon ein paar wenige geschickt bekommen. Dafür dauert das Versenden der CD nun eine Weile;-). Aber ein großer Dank geht an den fleißigen Fotografen.

Mit Lizzy vor dem Lauf

Dieses Bild ist bei km 10 entstanden. Im Hintergrund die Läuferin, die sich dann im Ziel bedankt hatte. Wusste gar nicht, dass sie so lange mir hinterher lief.

2 Finisher im Ziel

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und du hast die Mütze bis zum bitter-roten Ende auch aufgelassen. *uff*

fast immer mit "freiem Kopf" laufend ;-)

Lizzy

Kathrin hat gesagt…

Das Foto bei km sieht nach einem gemütlichen Jog aus. Aber das genau hattest Du ja auch vor, es bestätigt nur Deinen Bericht.

Kathrin hat gesagt…

Bei Kilometer ZEHN natürlich. Irgend jemand hat die 10 da gelöscht.

Hase hat gesagt…

Ich hab dich schon verstanden, Kathrin ;-))

Juchheee, die Bilder sind da! Schöön! Das Foto von Lizzy und dir ist ja nett. Die anderen auch. Danke fürs Reinstellen.

Gruß von Hase, der es immer noch übel ist und die ihren Zehner morgen definitiv abhaken muss *heul*.

Anett hat gesagt…

Lizzy, Mütze absetzen, wenn ich nasse Haare habe, das geht gar nicht. Einmal aufgesetzt heißt nicht wieder absetzen.

Kathrin, ganz so gemütlich war es auch nicht. Aber eben nicht bis zur letzten Erschöpfung, da ich hinterher fit sein wollte.

Och, Hase, das tut mir ja echt leid. Irgendwann muss die Übelkeit ja mal vorübergehen. Das ist erst mal das Wichtigste. Zehner kannst du immer wieder laufen.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich über meinen morgen froh sein soll, bei dem Mistwetter...