Sonntag, 17. Februar 2008

Nachtrag zum Feuer

Gestern bin ich bei meinem Lauf noch mal an dieser Stelle vorbei. Dieses Mal mit Foto-Handy. Ich denke, man kann sehen, wie dicht die Feuerstelle sogar an einem Baum war...


3 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Huch. Das schaut ja wirklich gefährlich aus.

Aber was mir vor allem auffällt: was für ein wunder-, wunderschöner Wald!! Ich liebe schönen Wald.

Anonym hat gesagt…

könnte sein, dass ich zufällig auf einen Erklärungsansatz zu den mysteriösen Feuern gestoßen bin.
Guck mal, was ich da gefunden habe: Feuer am Wegesrand

wxnquxvf

Anett hat gesagt…

Ja, der Wald ist hier wirklich schön. Und man hat hier verschiedene Arten von Wald.ich bin immer wieder fasziniert,wie er sich über die Jahreszeiten verändert... Da sieht die gleiche Strecke nicht immer gleich aus...

Lizzy, in welchen Foren treibst du dich denn rum ;-)? Ich will mal hoffen, dass ich nicht noch an mehr Feuern vorbeilaufen muss.