Mittwoch, 28. Oktober 2009

Postmarathonale Beschäftigung

Ich habe Urlaub, laufen kann und will ich noch nicht wieder und das Wetter ist auch nicht so für Draußen-Beschäftigung wie Gartenarbeit geeignet. Was tut man dann in seiner freien Zeit? Shoppen gehen natürlich ;-).

Unsere Jüngste hat in jeder Beziehung einen mächtigen Satz gemacht und brauchte dringendst Klamotten. So sind wir beide dann nach Berlin gefahren und jeder ist auch fündig geworden. Bei mir sah das Ergebnis dann so aus.Da ich mir beim Marathon zum ersten Mal überhaupt eine Blase gelaufen habe, ist mir klar, dass ich den nächsten mit anderen Schuhen laufen muss. Aber deswegen habe ich nicht direkt gesucht, ist ja noch eine ganze Weile hin. Aber sie sind mir einfach so über den Weg gelaufen. Ein echter Frauenlaufschuh ;-), super leicht und obendrein im Preis gesenkt. Ich kaufe ja Laufschuhe nicht nach Äußerlichkeiten und für so helle mit pink bin ich eigentlich auch nicht. Aber dieser Schuh hat mich irgendwie fasziniert und bequem ist er auch.

Naja, wird Zeit, dass ich wieder laufen gehe, damit ich nicht so viel über Schuhe philosophiere ;o). Wenigstens tanzen war ich heute. Auch wenn die Beine noch arg müde waren, hat es wieder viel Spaß gemacht und 2 neue Tänze haben wir auch gelernt, die ich beim nächsten mal wieder vergessen habe...

6 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Also ich glaube diese Schuhe hast du dir nach deinem einfach klasse Lauf beim Marathon verdient!
Und wenn sie einem so über den Weg laufen, kann man ja nichts dafür!
PS:Meine Beine sind auch noch k.o.

Hase hat gesagt…

Ooooh schön, die sind ja süss! Richtige Mädchenschuhe! ;o)

An dieser Stelle auch noch Glückwunsch zum erfolgreich gefinishten Marathon von mir!

Kathrin hat gesagt…

Teenirosa ;op
Man entdeckt doch immer wieder neue Seiten aneinander ;o))

Anett hat gesagt…

@Martin, genau, ich kann GAR NICHTS dafür ;-).

@Hase, danke für die Glückwünsche.

@Kathrin, wo du sehr wohl recht hast ;o)).

michi hat gesagt…

Ehrlich gesagt ist regenerieren ja wie tapern, oder? Man hat plötzlich so unglaublich viel Zeit und in der muss man ja irgendeinen Unfug anstellen. Neue Laufschuhe kaufen finde ich genial *lach*
Braucht man doch immer.

Ganz schön schöne Mädchenfarben, aber ehrlich gesagt, da würde ich auch nicht drauf schauen, wenn die gut sind und zu Dir passen, dann ist es so und wenn die erstmal schmutzig werden, z.B. beim ersten Lauf "after" ;-) dann hat es sich mit den hellen Tönen ;-)

Anett hat gesagt…

@Michi die Schuhe werde ich in nächster Zeit bestimmt nicht allzu oft anziehen ;-). Ihre richtige Premiere bekommen sie bestimmt erst im Januar in der Halle. Ein bisschen sauber sollen sie noch bleiben...