Samstag, 24. Oktober 2009

In Frankfurt

Nach nur 5 Stunden Fahrt sind Kathrin und ich dieses Mal ohne Verfahrer in Frankfurt gelandet :-).
Wie es sich für ordentliche Läufer gehört, sind wir dann zu Fuß zur Messe und zum Foritreffen in die Festhalle. Dabei lief uns auch der barfußlaufende Pumuckl über den Weg.

Der Ausblick von den oberen Rängen, den wir dann morgen nach dem Marathon genießen werden, war schon mal beeindruckend.

Bevor es dann zum nächsten Foritreffen bei einem Italiener ging, gab es noch ein Gruppenfoto (leider etwas unscharf)

Jetzt sind wir von (zu) vielen(?) Kohlenhydraten übersättigt und nun gehts in die Heia. Gute Nacht!

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Jo, Guten Nacht dann... ;o)

Blumenmond hat gesagt…

Danke für die Impressionen. Ich wünsche Euch sowas von einen tollen Tag!