Montag, 10. August 2009

Ein Award


Ich habe von Elke einen Blog-Award bekommen. Vielen Dank!!!
Ich möchte diesen gerne weitergeben an
@Michi, weil ich ihren Blog unheimlich gerne lese und bewundere, wie zielstrebig sie ihr großes Ziel verfolgt und dabei nie die Freude am Laufen verliert.
@Martin, weil er so viele wunderschöne interessante und bebilderte Berichte schreibt.
@Anja, deren Schreibstil mir so gut gefällt. Außerdem finde ich es bewundernswert, wie sie unermüdlich in Läufer-Blogs kommentiert, obwohl sie selbst gerade gehandicapt ist.

4 Kommentare:

Martin hat gesagt…

GanztiefrotwerdendundleuchtendimDunkel!
Vielen lieben Dank Anett!!Das ermutigt mich weiterhin zu schreiben und natürlich viele Bilder zu machen.

Blumenmond hat gesagt…

Liebe Anett, ganz vielen Dank! Irgendwann, irgenwann werde ich auch wieder laufen können und dann werde ich Euch überschütten mit meinen Worten zum Laufen und dann MÜSST Ihr das aushalten - ich sammel quasi nur Punkte vorab;-)

michi hat gesagt…

Oh, man, ich bin ganz gerührt. Vielen, vielen Dank, Anett!
Da macht das Schreiben gleich noch viel mehr Spaß. Und selbigem am Laufen .. ich kann mir absolut gar nicht vorstellen, wie das ist/wäre, den zu verlieren.

@Anja, ich freu mich darauf, das lesen zu MÜSSEN :-) Gerne auch mehrmals täglich!!

Anett hat gesagt…

@Martin, das hoffe ich doch. Leider komme ich bei dir nicht immer gleich zum Lesen. Das hole ich dann immer am Stück nach.

@Anja, tue das. Da bin ich mit Michi voll einer Meinung.

@Michi, genau der Spaß kommt bei dir auch immer genauso rüber.