Dienstag, 27. Januar 2009

Lillifee-Torte und mehr

Alljährlich Ende Januar stehen bei uns gleich 2 Geburtstage an.

Am Sonntag feierte unsere Große nun schon ihren 19. Geburtstag. Ich kann es einfach nicht glauben. Ihr und natürlich auch uns steht ein spannendes Jahr bevor. Das Abitur will erfolgreich bewältigt werden und einen Studienwunsch hat sie auch. Somit war das wohl ihr letzter Geburtstag so ganz zu Hause und sie hat ihn mit ihren besten Freundinnen verbracht. Einen sog. Mädelsabend, in dem sie reingefeiert haben. Ihr Freund "durfte" dann um Mitternacht anrufen ;o).

Gestern habe ich dann die gewünschte Torte für unsere Kleine gebacken, die heute ihren Geburtstag feiert. Und diese Lillifee-Torte gab es tatsächlich zum 15. Geburtstag. Gerade in diesem Alter sind sie eben manchmal ganz gern noch Kind. Die richtige Feier mit ihren Freundinnen findet aber erst in den Winterferien statt, nur eine kleine Familienkafferunde gab es heute. Schließlich musste die Torte vertilgt werden. Hmm!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit 19 einen männerbefreiten Mädelsgeburtstag - das ist mal wirklich individuell *g*

Die LilifeeTorte finde ich auch hübsch - die würde ich in jeder Altersstufe akzeptieren ;-)

Blumenmond hat gesagt…

Geburtstage über Geburtstage... tolle Torte.

Hase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine zwei hübschen Wassermann-Frauen! :o)

Anonym hat gesagt…

Hübsch Deine Große!
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels.

Anonym hat gesagt…

Schade, sie hat schon einen Freund, Deine Große. Ich hätte hier nämlich einen passenden "Fisch". der Ende Februar seinen 20. feiert ;-)
Und meine Kleine wird im Sommer 18 *heul* - das darf doch alles nicht wahr sein!

Liebe Grüße
Manu

P.S: Die Torte merke ich mir für die "Kleine"!

Jörg hat gesagt…

Ach meine ist 24 geworden.

Jörg

Anett hat gesagt…

@Lizzy, die Torte schmeckt auch.

@Anja, du musst es ja wissen ;-).

@Hase, Michi, danke.

@Manu, ja, sie ist im Moment schwer verliebt. Deine beiden Großen haben ja auch schon ein beachtliches "Alter", aber du hast ja beizeiten für Abwechslung gesorgt, bevor sie aus dem Haus sind ;o).

@Jörg, hat deine Tochter auch im Januar Geburtstag? Dann hat sie mit meiner Großen nicht nur den Vornamen gleich...