Montag, 26. Januar 2009

Sachen gibt´s...

...die gibt´s gar nicht.

Heute ging diese Meldung um die Welt. Erst hörte ich nicht so genau hin, nur dass es irgendwo in Sachsen passiert ist. Doch dann kam das Erkennen, auch unweigerlich mit dem Dialekt der vielen Passanten und Neugierigen, die dazu befragt wurden ;o). Bin ich doch ca. 1 km von dieser Kirche entfernt aufgewachsen, ca. 100 Meter entfernt zur Schule gegangen und habe ca. 20 Meter daneben geheiratet. Nein, nicht in der Kirche, sondern im daneben liegenden Standesamt. Ach ja, die Hochzeitsnacht haben wir im Hotel gegenüber verbracht.

Also Sachen gibt es...

5 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Hätte ich es nicht gesehen- ich würde es für eine zeitungs-Ente halten. Ist ja wirklich absolut unglaublich!

Blumenmond hat gesagt…

Das ist echt ein Ding.

Oli.F. hat gesagt…

ich habs auch im ferneshen gesehen und so richtig klar ist mir bis jetzt immer noch nicht wie sowas geht....

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich unglaublich. Was muss der Pfarrer erst gedacht haben, als er oben im Dachstuhl das Auto sah.

Laufmauselke hat gesagt…

Ja, das hab ich auch gesehen. Ich konnte es gar nicht glauben. Wie geht denn sowas? :-)Ich dachte erst, das ist ein Scherz.