Freitag, 4. April 2008

Frust und Vorfreude

Am Sonntag steht der Halbmarathon in Berlin an. Meine Form ist im Moment nicht so doll, ich weiß auch nicht, woran es so richtig liegt. Aber trotzdem oder gerade deswegen will ich diesen Lauf auch genießen. Die Atmosphäre einsaugen und mich des Laufens erfreuen. Schließlich ist es das für mich bisher grösste Laufevent. Also ich schiebe keinen Frust oder keinen direkten!

Aber mein Mann Frank ist krank geschrieben, mit einer langwierigen Schulterverhärtung (sch.. PC-Job). Er wollte auch laufen und ist nun unendlich traurig, nicht mitlaufen zu können :-(. Und ich natürlich auch. Obwohl ich nun einen persönlichen Klamottenhalter, Fotografen und Zielversorger habe.

Ich drücke allen anderen Startern, auch denen in Freiburg, die Daumen und wünsche viel Spaß. Denn ohne ihn geht es nicht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß in Berlin!

... und danach vielleicht mal ein bisschen ruhiger rollen lassen und mehr an Erholung denken. Skiurlaub, lange Autofahrten, Familienkram und nen Trainingsplan ... pass auf, dass die Lauferei Erholung bleibt und nicht zum zusätzlichen kaputtmach-Stress entartet. Wäre doch schade drum, oder?

Anett hat gesagt…

Keine Bange, Lizzy. Ich laufe ja nicht mehr und öfter. Die letzten 4 Wochen eher weniger. Und seit einer Woche habe ich wieder richtig Freude dabei, auch heute in Berlin :-). Und Skiurlaub ist doch nun wirklich Erholug pur *jetzt nicht versteh*.

Anonym hat gesagt…

Genau - Berlin! Ich warte ... ;o)

Ansonsten hab' ich wohl mal wieder von mir auf andere geschlossen: Urlaube mit Aktivität und langen Fahrten sind für mich zwar meist wunderbar. Aber nicht NUR erholsam. Danach muss ich immer eine Weile wieder Luft holen.

Aber mit Skiurlaub kenne ich mich wirklich gar nicht aus ;o)

Und jetzt zu Berlin ... erzähl'!