Heute ist es passiert. Nein, ich habe keine neue Bestzeit aufgestellt, auch wenn ich 1:02 h für 10,7 km im Training für meine Verhältnisse schon ordentlich schnell finde.
Ich habe aber zu Hause festgestellt, dass ich einen neuen Jahresrekord aufgestellt habe. Stand er aus dem letzten Jahr bei 1.952 km, bin ich heute schon bei 1.957 km angelangt. Die Schallmauer lässt grüßen :-). Und gerade dieses Jahr hat mir das Laufen sehr geholfen, großen beruflichen Stress zu verarbeiten und oft, wenn auch nicht immer, den Kopf frei zu bekommen. Ich möchte keinen km missen und freue mich auf die Zugabe für den Rest des Jahres. Diese Läufe werden sowieso genossen, denn gerade im Moment macht mir das Laufen so unglaublich viel Spaß.
8 Kommentare:
Spitze - da lugen die 2*** ja schon um die Ecke! Laufen als kleine Therapie gegen beruflichen Stress einsetzen zu können, ist einfach etwas Tolles, ich genieße das auch immer wieder. Klappt nicht immer, aber sehr, sehr häufig!
Ich wünsch dir noch viele solcher Genussläufe mit ganz viel Spaß dabei!
lg,
Anne (aka Kobold aka Weinbergschnecke)
Jippy... Glückwunsch! Und ich war dabei :o))
Und wenn du auf Krücken gehen müsstest, diese Schallmauer schaffst du !
Was für ein tolles Ergebnis!
Toll!!
@Anne, willkommen hier und vielen Dank für die Wünsche.
@Kathrin, ja und es war wieder ein sehr kurzweiliger Lauf :o)).
@Martin, an Krücken mag ich mal nicht glauben ;-). Ich muss aber aufpassen, dass ich mich nicht bei unserer grippekranken Tochter anstecke. Das würde mich eine Weile aus der Bahn werfen...
@Hase, danke.
Anett, das ist toll. Fast 2.000 km laufend, eine wirklich schöne Leistung, wobei Leistung ja eigentlich das falsche Wort ist. 2.000 km Genuss und Laufen dürfen... irgendwie so.
Aus Dir sprudelt der Spaß ja nur so hervor! Und mir macht es Freude, das zu lesen und ich wünsche Dir noch viele Kilometer mit Freude an der Sache. Das war nicht nur ein Rekordlauf, das wird ein Rekordjahr! Die 2 dürftest Du fast geknackt haben.
Gute Besserung für Deine Tochter, die Ärmste und Du bleib gesund, steck Dich nicht an.
@Anja, danke. Genau so sehe ich es auch.
@Michi, danke für die Wünsche. Sie ist über den Berg und der Rest der Familie bisher beschwerdefrei. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Kommentar veröffentlichen