Dienstag, 24. November 2009

Beflügelt

Ich will eigentlich nicht über jeden Lauf berichten. Doch im Moment läuft es so gut und ich bin gerade so happy, dass ich es einfach loswerden muss.

Ich hatte mir heute wieder Intervalle verordnet, dieses Mal 5 x 1000 Meter mit 3 min Pause. Während ich sie vor 2 Wochen noch recht anstrengend fand, gingen sie heute wesentlich lockerer von den Füßen. Als wären mir Flügel gewachsen. Doch am meisten haben mich die Zeiten von 4:46, 4:49, 4:47, 4:44 und 4:46 min überrascht. Ich bin Intervalle noch nie gleichmäßig unter 4:50 min gelaufen und war einige Sekunden schneller als vor 14 Tagen. Die Pulswerte waren sogar um einiges niedriger.

Hatte ich heute nur einen guten Tag oder liegt es an den vielen schnellen Läufen der letzten Zeit? In knapp 3 Wochen weiß ich mehr ;o).

6 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Ach du meien Güte, du fliegst ja wirklich ! das sind absolut super Zeiten und eine verdammt gute Grundlage für die kommenden Rennen. Das riecht, ach was das stinkt geradezu nach einer neuen PB !!!

Blumenmond hat gesagt…

Puh, das ist schnell und regelmässig. Kann gut verstehen, dass Du Dich darüber so freust. Toll!

michi hat gesagt…

Boah, Anett, Du enteilst mit Riesenschritten. Wenn man über sowas Erfreuliches nicht schreibst, dann weiß ich es auch nicht. Super flott und super gleichmäßig. Da darf man wirklich sehr gespannt sein auf Deine nächsten Vorhaben.

Kathrin hat gesagt…

Morgen habe ich einen 1,5 h-Lauf auf dem Plan, wie wäre es mit einer schönen Runde um den Wirchensee? Für Dich ein bischen flotter, für mich ein bisschen langsamer, dann passt das schon :o)

Hase hat gesagt…

Wow - schneeeeeeeell!! :o)

Anett hat gesagt…

@Martin, naja, mal sehen. Ich will mich nicht zu sehr unter Druck setzen, da geht es meistens schief.

@Anja, danke.

@Michi, so hatte ich es nicht ubedingt erwartet, weil ich zu Beginn etwas lustlos war.

@Kathrin, wegen morgen haben wir gesprochen. Es wird wohl zu dunkel werden, bis ich soweit bin :-(.
Dafür habe ich für Samstag das ok, allerdings muss ich abends noch eine flotte Sohle auf´s Parkett legen können ;-).

@Hase, danke. Ich hoffe, bei dir läuft´s auch.