Donnerstag, 3. September 2009

Funkstille

Es wird hier ruhig werden in den nächsten 2 Wochen. Sehr ruhig sogar.

Was ist passiert? Eigentlich nichts, zumindest noch nichts. Doch wir haben unseren Internet-Anbieter gewechselt und da der eine nicht mit dem anderen kann und der andere dann noch etwas Zeit zum Einrichten benötigt, geht bis zum 18. September eben nix. Ursprünglich sollte das innerhalb von 2-3 Stunden passieren, da war von 2 Wochen keine Rede.
Zu Hilfe, so eine lange Zeit internetlos. Geht denn das solange ;o)? Also nicht, dass mir langweilig wird. Ich könnte ja stattdessen mehr laufen oder andere weniger sinnvolle Sachen tun ;-).

Schade ist nur, dass gerade in nächster Zeit so einiges ansteht, über das es zu berichten lohnt. So geht es morgen für 3 Tage nach Hamburg zu Freunden incl. Alsterlauf. Nächstes Wochenende findet dann der 24-Stunden-Lauf von Bernau statt. Dort wird dann die Radiergummi-Liga und unserer Laufverein gemeinsam 2 Staffeln á 7 Leuten stellen. Darauf freuen wir uns alle schon sehr und auf jeden Fall geht dort der Fun-Effekt vor sportlicher Höchstleistung. Ich bin schon ganz gespannt, wie ich es verkrafte, so lange Zeit am Stück auf den Beinen zu sein.
Und noch eine Woche später haben wir wieder unser alljährliges Familien-Studientreffen, stets ein besonderes Highlight. Deswegen gibt es dieses Jahr auch keinen Berlin-Marathon für mich.

Und dazwischen werden wir noch ein wenig die Studenten-Bude unserer Tochter einräumen, die ab Oktober in Potsdam studiert. Es hat zwar nicht mit ihrer Wunschrichtung geklappt, aber im Gegensatz zu einigen ihrer Freunde hat es überhaupt mit einem Platz geklappt.

Nun hoffe ich mal, dass ich dann ab 20. September hier Romane verfassen kann ;o), dazwischen komme ich nicht mal vom Büro aus an meinen und auch die anderen Blogs. Lediglich ins Forum kann ich schauen...

Ich wünsche allen meinen Lesern eine schöne Zeit! Bis bald!

5 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Dann hoffe ich einfach dass die internetlose Zeit bald vorbei ist. Eben diese Zeit der Umstellung ist es die mich vor einem Wechsel abhält. Zu viel habe ich schon davon gehört. Jetzt tue was "sinnvolles" und gehe mehr laufen ;-)
Und ich bin sicher, dass wir hier in 2 Wochen ein paar Seiten zum Lesen haben werden, voller Geschichten und spannender Ereignisse.
Bis dann !

Blumenmond hat gesagt…

Eine gute Zeit wünsche ich Dir. Bei all den Aktivitäten hättest Du doch eh keine Zeit für "uns".

michi hat gesagt…

So viele schöne Dinge Du vor hast, da vermisst Du uns sicher nicht und 2 Wochen gehen schnell um.
Für den Alsterlauf und Bernau wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg! Und bei all den anderen Unternehmungen ganz viel Spaß und im Nu biste wieder da und wir dürfen hoffentlich alles nachlesen :-)

lizzy hat gesagt…

Ja, da erinnere ich mich auch gut dran: dass ich vorher dachte, wie gräßlich diese Wochen (bei uns wurden dann drei draus ;) würden.

Gut gefallen hat mir, dass es sich dann streckenweise sogar ganz angenehm anfühlte. Ein bisschen wie Urlaub ;o) Man nimmt die Automatismen bewusst wahr und wie oft der Rechner angeschmissen wird, ohne dass es eigentlich Spaß macht und nötig ist.

Sogar mein damals 19jähriger Sohn - der vorher regelrecht tobte und meinte, er könne es keinesfalls überleben - war anschließend der Meinung, ab jetzt weniger im Internet rumhängen zu wollen (er kann es sowieso nur privat - dienstlich gar nicht) und ich glaube, er hat sich (seit etwas später und jetzt zwei Jahren in Wohnung mit Freundin lebend - da gab's dann für ihn nochmal ein paar internetlose Wochen) dran gehalten.

Laufmauselke hat gesagt…

Na, liebe Anett, dann werden wir uns mal auf die Berichte danach freuen. Bei der Staffel werden wir uns ja sehen. Auf dieses gemeinsame Erlebnis freue ich mich auch schon riesig.
Eine schöne, internetfreie Zeit wünscht mit lieben Grüßen
Laufmaus Elke