Samstag, 13. Dezember 2008

Nachtrag Weihnachtsstimmung

Ja, ich konnt´s nicht lassen und bin heute im Hellen hin.

Der Weihnachtsbaum und die Pyramide standen doch tatsächlich auf einem kleinen Platz, das konnte ich im Dunkeln nicht erkennen. Und links steht noch ein klitzekleiner Weihnachtsbaum.

Wie gesagt, dort stehen nur 4 oder 5 Häuser, deren Bewohner sich ihre eigene kleine Weihnachts-Idylle geschaffen haben.

Diese Pyramide muss man sich jetzt beleuchtet und drehend vorstellen ;-).

2 Kommentare:

Laufmauselke hat gesagt…

Liebe Anett, das ist wirklich schön. Wir machen jetz auch abends immer schöne Besichtigungs-Läufe zu besonders schön geshmückten Häsern. Hier in Falkensee und in Nauen kann man da fast jedes Häuschen bestaunen. Es ist eine schöne Zeit.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 3. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

Anonym hat gesagt…

Oh ja, das sah bestimmt sehr schön aus mit Lichtern und im Dunkeln. Noch dazu, wenn man kan gar nicht damit rechnet.