... steht mir bevor!
Immer am Samstag nach dem Himmelfahrtstag findet hier in unserer Gegend der Run&Bike statt. Dazu starten um 8 Uhr ab dem Kloster Neuzelle immer ein Läufer mit einem Radfahrer auf der Marathonstrecke, ganz Verwegene dürfen auch die 100 km ab Mitternacht in Angriff nehmen. Getauscht werden kann dann beliebig, nur das Ziel muss man halt zusammen erreichen.
Nun hat mich schon vor Monaten eine darin erfahrene Kollegin gefragt, mit ihr zusammen zu starten. Und da ich das schon immer mal machen wollte, habe ich auch gleich zugesagt.
Ja, und vor wenigen Wochen flatterte dann eine Einladung zum Klassentreffen, das alle 5 Jahre stattfindet, für morgen ins Haus. Nun ist es aber nicht so, dass ich dann am Abend mal eben um die Ecke gehe. Nein, ich muss ca. 260 km fahren, da ich im Chemnitzer Raum aufgewachsen bin. Also heißt es nach dem Lauf schnell zu regenerieren, da ich ja nicht nur eine Fahrt, sondern einen langen Abend vor mir habe, auf den ich mich schon freue.
Ein bisschen Regeneration habe ich im Vorfeld betrieben. Da ich von letzter Woche lauftechnisch ziemlich platt war, bin ich diese Woche nicht viel gelaufen und dürfte morgen ausgeruht sein. Und am gestrigen Feiertag habe ich auch nicht gerade Bäume ausgerissen.
Nun heißt es zeitig schlafen gehen, zumindest es zu versuchen...
5 Kommentare:
Nachdem es so klingt, als ob du dich auf beides freust, bemitleide ih dich nicht und wünsch dir einfach nur einen richtig schönen Tag! :o)
Da schließe ich mich dem Hasen mal an und wünsche Dir auch einen schönen Tag!
Ich finde dieses Run & Bike auch ganz interessant, auch durch Kathrins erste Teilnahme und ihren Bericht. Wenn das nur nicht so verdammt weit weg von hier wäre.
Ganz viel Spaß auch von mir. Ist ein vollbepackter Tag aber eben mit schönen Dingen. Gute Blitz-Regeneration.
Erzähl' doch mal: bist du eigentlich gerunt oder gebiket? (ich kann mirs ja denken - warte aber auf mehr ;)
Hallo Anett, schön, das wir uns am Start getroffen haben. Wie ist es Euch denn ergangen? Bin nun auch gespannt auf Deinen Bericht. Erholt Euch gut.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke
Kommentar veröffentlichen