Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtslauf

Heute fand unser alljährlicher Vereins-Weihnachtslauf statt. Neben vielen Vereinsmitgliedern haben sich auch Gäste eingefunden. Und sogar Kathrin konnte dieses Jahr dabei sein.
Schnell hat sich eine Truppe mit Bianka, Beate und Kathrin gefunden. Zusammen sind wir durch das schön verschneite Schlaubetal gelaufen.
 Fotostopps gab es an unseren Lieblingsplätzen wie diese Krippe
 und die kleine Wassermühle, die mitten im Wald steht und zum Teil eingfroren war.

Eilig hatten wir es heute sowieso nicht, ist ja schließlich Weihnachten.
Anschließend gab es heißen Tee, Glühwein und Bratwurst. Schön war es wieder!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

1 Kommentar:

Laufmauselke hat gesagt…

Liebe Anett, vielen Dank für Dein Berichten.
Ich konnte Dich mal wieder auf Deinem Blog besuchen. Jetzt kehrt bei uns auch langsam Ruhe ein. Du warst ja da sehr fleißig.
Und ein Ganz dickes DANKESCHÖN. Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen.
Ich wünsche Dir morgen einen fleißigen Weihnachtsmann.
Liebe Grüße
Elke