Freitag, 2. April 2010

Fleißiger Osterhase

Ja, bei uns hatte der Osterhase gut zu tun


und hat für viele bunte Eier gesorgt.


Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest!

4 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Endlich mal ein Beweis, dass der Osterhase die Eier legt. Da musste ich 41 Jahre drauf warten. Dir auch ein schönes Osterfest.

michi hat gesagt…

Ich mag diese matt bunt gefärbten Eier, auch das Bild mit dem eierlegenden Hasen, hihi.

Schöne Ostertage noch, Anett.

Laufmauselke hat gesagt…

Dein Osternest sieht aus wie meins.:-)
Nun ist Ostern schon wieder Geschichte, trotzdem danke für die Guten Wünsche. Es hat geholfen. Ostern war schön.
Liebe Grüße
Elke

Anett hat gesagt…

Danke auch an euch für eure Wünsche. Ostern war sehr schön, später mehr, doch erst mal hat mich der Alltag wieder...

@Anja, ich hab´s auch nicht glauben wollen ;o).