Bei Schnee und frostigen -12 °C haben wir uns am Sonntag am Wirchensee getroffen und schon ging es los. Irgendwie hat es sich so ergeben, dass wir mit Kathrin erst vorne weg gelaufen sind,
dann haben wir bei einen Fotostopp auf die ganze Meute gewartet,
um dann hinterherzulaufen und noch ein paar schöne Motive und den letzten, ortsunkundigen, Läufer einzufangen.
Es hat sich echt gelohnt, mal etwas geruhsamer durch die Gegend zu traben, denn es gab einiges Schöne, wie dieses völlig vereiste Mühlenrad zu entdecken. Außerdem ist es immer wieder faszinierend, wie sich die Natur im Laufe der Jahreszeiten verändert, laufen wir diese Runde doch öfters mal ab.
Am Abend gab es dann noch unsere Vereins-Weihnachtsfeier. Höhepunkt war das Wichteln mit "Dingen, die die Welt nicht braucht". Hier freuen sich Kathrin und Bianka über ihre erstandenen Päckchen,
Am Abend gab es dann noch unsere Vereins-Weihnachtsfeier. Höhepunkt war das Wichteln mit "Dingen, die die Welt nicht braucht". Hier freuen sich Kathrin und Bianka über ihre erstandenen Päckchen,
die sie anschließend aber wieder hergeben mussten ;o), genau wie Beate.
Wir hatten viel Spaß beim Wichteln und die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Wir hatten viel Spaß beim Wichteln und die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Diese Weihnachtsfeier beschließt unser erstes Vereinsjahr, fand sie doch 3 Tage nach dem 1. Gründungsgeburtstag statt. Wir haben in diesem einen Jahr einiges zusammen erlebt und bewältigt, Höhepunkt war natürlich unser Schlaubetal-Marathon. Und ich muss sagen, wir sind schon ein toller Haufen, das passt!!!
Allen, die hier lesen, wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
4 Kommentare:
Hallo liebe Anett, ich wünsche Dir und allen Schlaubetalern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke
Ich mache mal eine Fastsilvesterantwort aus Deinem Weihnachtslauf. Ich finde das toll so eine eingeschworene Gemeinschaft und emfpinde das als großes Glück mit diesen solche Lauftouren und Radausfahrten und andere Gemeinsamkeiten unternehmen zu können. In meinem Umkreis laufen leider nicht sehr viele. Meine Freundin zwar ein wenig, aber nur wenn sie Lust hat und dann auch lieber ohne Verabredung, falls sie dann doch nicht gehen mag und die eine Bekanntschaft hat sich aus mehrfacher Unzuverlässigkeit erledigt. Ansonsten war es das mit Läufern, die anderen wohnen alle zu weit weg.
Das Ihr ein tolles Haufen seid, sieht man auf den Fotos.
Ich wünsche Dir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr (nicht zuuu wörtlich nehmen! ;-)) und viel Glück und vor allem Gesundheit für 2010. auch, aber nicht nur fürs Laufen!
@Elke, die Wünsche gebe ich gerne zurück, zumindest die für das neue Jahr (für Weihnachten ist es ja zu spät)
@Michi,das hast du schöpn geschrieben. Auch wenn ich aus logistischen Gründen sehr oft allein laufen gehe, ist es schön, sich bei verschiedenen Gelegenheiten zu treffen. Du hast aber in deiner Schwester auch eine zuverlässige Radbegleiterin.
Hallo Anett,
ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und wenn ich mich ganz doll anstrenge, vielleicht klappt das 2011 mit gemeinsamen Läufen ;-) Ich freue mich auf den Hallenpaarlauf, auch wenn es für vorn nicht reichen wird.
Bis bald
Beate
Kommentar veröffentlichen