Donnerstag, 17. Juli 2008

Urlaub

Ich werde mich hier eine Weile ausklinken, übermorgen geht es mit Freunden nach Dänemark. Wir freuen uns schon sehr darauf, den Urlaub haben wir auch nötig, aber wer hat das nicht. Nur das Wetter könnte noch etwas freundlicher werden. Aber auch bei Regenwetter werden wir uns bestimmt nicht langweilen.
Natürlich kommen auch die Laufsachen mit. Am Montag geht es nämlich los mit dem Marathonplan für Berlin.

Heute bin ich 14 km gelaufen und mein Aufwärtstrend hält weiterhin an. Ich habe dann meine aktuellen Werte mal bei Daniels eingegeben und war sehr überrascht. Mal sehen, was bei der City-Nacht in 2 Wochen rausspringt... Und morgen früh werde ich das erste Mal in diesem Jahr morgens laufen. Bisher habe ich es zeitlich und auch kräftemäßig nicht auf die Reihe bekommen. Aber nun sind Ferien und meine Fahrdienste werden erst mal nicht mehr benötigt.

Nun wünsche ich allen, die hier lesen, eine schöne Zeit. Bis bald.
Anett

8 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Hab einen wunderschönen Urlaub und viiiiel Spass, Anett!

Anonym hat gesagt…

genau - erhol' dich gut!

Blumenmond hat gesagt…

Schönen Urlaub. Freunde von uns fahren heute Abend auch noch Dänemark, wenn Du sie triffst, schönen Gruß *kicher*

Gute Erholung, schöne Läufe und wenig Regen!

Kathrin hat gesagt…

Na dann noch einmal: schönen Urlaub Anett!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Anett, Übermorgen ist ja dann erst Morgen ;-)) also dann schnell noch: Einen tollen und erholsamen Urlaub mit Sonnenschein! (Dänemark ist ja weit genug weg ;-))) Viel Spaß mit Planbeginn und Unternehmungen.

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Anett, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut. Wir werden am 2.08. in Semlin sein.
LG Laufmaus Elke

amandajanus hat gesagt…

Du bist ja schon weg aber trotzdem: schönen Urlaub für Euch!!!

mandy

Anonym hat gesagt…

Apropos schöner Urlaub, Wetter ist ja mittlerweile ideal! Man sieht sich hoffentlich in Berlin beim City-Nightlauf, am besten von hinten (gilt besonders für den Frank) ;-))) Sind denn die Freunde vom Dänemark-Urlaub anwesend?