Freitag, 3. Juni 2011

Gleich ist es soweit...

... und ich habe ganz schön die Hosen voll ;-).
100km bleiben 100km, auch wenn man sich abwechselt mit Laufen und Rad fahren. Aber dafür ist das Wetter genial, in der Nacht wird es definitiv nicht unter 10 Grad gehen und wenn die große Hitze kommt, sind wir hoffentlich im Ziel.

Ich werde dann mal...

6 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Und ich drücke euch ganz fest die Daumen ! Kommt mir gesund über die Runden!

Anonym hat gesagt…

Auch meine Daumen sind gedrückt liebe Anett. Habt viel Spaß.

Anonym hat gesagt…

Jetzt wird es ERNST!!!
Oh man Anett, ick drücke Dir beide Daumen! Aber ich weiß, Du (ihr) schaff(s)t das!!! Ich hatte ja auch ein Angebot, aber wie Du so schön schreibst, 100km sind 100km. Man sieht sich, spätestens beim BM...

Thomäß

Hase hat gesagt…

Go Netti, go go go!!!

Anonym hat gesagt…

3. Platz! Hut ab, das habt ihr ja klasse gemacht.

Anett hat gesagt…

Danke für eure Wünsche.

Dirk, die Meldung (scheinbar bei Elke gelesen) ist falsch. Wir sind 4. geworden, haben aber unsere direkten Ziele geschafft...

Bericht folgt.