Freitag, 5. Juni 2009

Ein besondererTag

Unsere Tochter hat heute die Ergebnisse ihrer Abiturprüfungen erfahren.
Ihre mündliche Prüfung hatte sie ganz schön verrissen und damit war eigentlich ihr Wunschergebnis außer Reichweite. Doch als sie mich heute im Büro anrief, habe ich es schon ihrer Stimme angehört :-).
Sie hatte es nämlich mit tollen schriftlichen Ergebnissen doch noch gepackt. Natürlich sind wir mächtig stolz auf sie, aber das wären wir auch, wenn es nicht ganz gereicht hätte.
Nur richtig feiern konnten wir noch nicht mit ihr, weil sie für ihr kommendes Studium auf WG-Besichtigungstour ist.
Nun wird es wirklich ernst und sie wird endgültig ihren eigenen Weg gehen!

6 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Toll - Glückwunsch!!! :o)

michi hat gesagt…

Wow, wie schön, das ist wahrhaft ein besonderer Tag. Ganz herzlichen Glückwunsch!

Laufmauselke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Eurer Tochte. Ja, aus Kindern werden Läute. Aber das ist ganz normal. Ich denke, Du hast da auch die richtige Einstellung zum los lassen.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

Anett hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche. Als Elternist man schon stolz undnun freuen wir uns alle scjon auf den Abiball nächste Woche :-).

Kathrin hat gesagt…

Natürlich, Glückwünsche auch von mir, ihr seid zurecht stolz und das, was nun kommt, wird aufregend - logisch! Aber schön!

Martin hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für deine Tochter !!
Das hat sie klasse gemacht !!