Mittwoch, 18. März 2009

Lustlos

Nichts dramatisches, ich habe im Moment nur nicht so die rechte Lust zum bloggen.
Keine Ahnung, warum. An fehlender Zeit liegt es nicht, ich hatte schon stressigere Phasen.

Mein Training läuft dagegen gut, fast schon zu gut. Nur bei den langen Läufen quäle ich mich ab km 20 regelmäßig. Aber da muss ich durch und wenn es beim Marathon so läuft wie in Berlin, geht es ab km 30 wieder lockerer ;o). Die kürzeren Läufe dagegen machen so richtig Spaß. Ab und zu gehen dann mal die Pferde mit mir durch und der Plan wird eigenmächtig umgebaut. Statt 10km in 6:15 waren es gestern 15km in 6:08. Und die liefen so locker, dass ich am liebsten noch weiter verlängert hätte. Aber es wurde dann dunkel und das war auch gut so. Ich will mal nicht gleich übertreiben ;-).

Tanzen war ich heute auch. Im Moment lernen wir den nächsten Irischen Tanz. Diese sind schwer zu erlernen, aber machen unglaublich viel Spaß. Ich mag auch die Musik dazu.

Nun freue ich mich auf ein Wochenende mit ausreichend Kontrastprogramm. Erst geht es am Freitag in die Oper. Es wird mal wieder Zeit, unser letzter Opernbesuch liegt schon über 3 Jahre zurück. Danach werde ich die Nachtverpflegungung beim 1. Schlaubetalhunderter übernehmen und nach dem Ausschlafen am Samstag noch in irgendeiner Form daran teilnehmen. Wird bestimmt lustig.
Hoffentlich wird es nicht allzu kalt, nachdem ich letztes Wochenende schon mal den Frühling in meinem Garten genießen konnte.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich, trotz Deiner Lustlosigkeit hier was lesen zu dürfen, lese nämlich gerne bei Dir. Aber wenn Du keine Lust hast, mach halt mal eine Pause, Hauptsache Du kommst wieder. Fände ich jedenfalls schön.
Lauftechnisch klingt das alles ja sehr gut und locker und hochmotiviert. Die Nachtverpflegung wird sicher eine tolle Erfahrung werden. Viel Spaß jedenfalls dafür und fürs Teilnehmen natürlich auch.

Viel Spaß auch in der Oper!

Martin hat gesagt…

Ist schön mal wieder von dir zu hören! Und mit dem bloggen-es gibt eben diese Zeiten wo andere Dinge mehr Spaß machen. Läufst du den Berlin Marathon dieses Jahr?

Anett hat gesagt…

@Michi, einfach nur danke für deine lieben Worte :-).

@Martin, leider nicht. Ich bin privat "verhindert". Wir haben unser alljährliches Studientreffen mit mehreren Familien und das geht vor.
Dafür laufe ich dann 5 Wochen später in Frankfurt.