Montag, 8. November 2010

Heute morgen um halb Acht in Deutschland

Nein, dass ist kein Bild aus dem letzten Winter.

Aber morgen bekomme ich Winterreifen. Und passend zum Wetter hat mich eine saftige Erkältung erwischt...

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ja, das hat was! ;-)

Und hättest Du Dir etwas griechische Wärme einpacken können, wäre das nicht passiert, und das mit der Erkältung sowieso nicht!

Pass' gut auf Dich auf! Gute Besserung!

ganz liebe Grüße
Moni

Anett hat gesagt…

Danke, Moni.
Ja, du hast recht, aber mein Koffer war schon so voll ;-).
Ein bisschen Sonne täte jetzt richtig gut als Abwechslung in diesem tristen Novembergrau.

Kathrin hat gesagt…

Ja, ich hatte es bei Facebook gepostet, kannst Du meinen Kommentar bitte mit diesem Bildchen unterstützen ;o) Die waren nämlich alle so ungläubig... ;o))

Anett hat gesagt…

Ja, das Bild habe ich hochgeladen, aber wie kommt es jetzt in deinen Beitrag??? Ich doof ;-).