Freitag, 24. Oktober 2008

AWARD

Bevor ich hier über die Ereignisse der letzten Woche berichte, muss ich noch was Wichtiges loswerden. Ich habe nämlich von Elke den hier bekommen. Danke, liebe Elke.
Und das schon vor Wochen, ich habe es nicht mal mitbekommen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich deinen Post nur so halb gelesen habe :-(.

Und da alle Blog´s, die ich regelmäßig lese, schon einen bekommen habe (hoffentlich liege ich jetzt mit dieser Behauptung richtig), behalte ich ihn einfach. Ich wüsste auch nicht wirklich, wohin ich ihn vergeben würde. Ich lese einfach alle Blog´s unheimlich gern, jeder ist eben einzigartig und jeder hat seine ganz individuelle Schreibe.

2 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

ein bisschen beruhigt es mich ja, dass es dir da ähnlich ging wie mir. Ich habe ihn auch behalten und freue mich einfach.

Glückwunsch
mandy

Laufmauselke hat gesagt…

Schön, das ich Euch damit erfreuen konnte:-)Ihr dürft ihn auch behalten.:-) Und böse bin ich auch nicht. Wer kann schon alles lesen? Ich versuche es so oft wie möglich. Ich lese gerne bei Euch. Macht weiter so. :-)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke